[ERROR#1] ClaudiaRom — Форум — EstiloDiani

Вход на сайт

Интернет-магазин
Джинсы  
Джинсы
Цена:1 250 грн.

Опрос сайта

ClaudiaRom

Ссылка
ClaudiaRom ClaudiaRom, 20 июля, понедельник
ich dachte mir, ich teile mal eben einige Beobachtungen, die ich neulich gesammelt habe, diskutieren. Mir fallt immer wieder auf, wie erstaunlich, dass sich die Welt der Online-Slots gewandelt hat. Vor ein paar Jahren war der Fokus hauptsachlich um Gluck, haben die neuesten Plattformen echt aufwendige Features, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben letztens einige Stunden ein paar Runden getestet, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld mit etwas Geduld wesentlich smarter reicht, wenn man die Auszahlungsraten auscheckt. Wer sich dafur interessiert, muss einfach mal auf roll xo vorbeischauen, da gibt es absolut nutzliche Infos dazu. Allerdings frage ich mich, ob dieser Hype auf Dauer wirklich gesund ist oder ob der normale Spieler schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch feste Limits oder zockt ihr eher vollig spontan und wartet einfach auf das Gluck? Lasst uns gerne mal hier daruber diskutieren!
Ответить
Ответить в теме
Ваше имя*:

Прикрепляемый файл:
(Доступные типы файлов: doc, gif, jpg, jpeg, mpg, pdf, png, txt, zip)

Подписаться на рассылку

mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50744 Library:50651
#1 mysqli->mysqli(oceanweb.mysql.ukraine.com.ua, oceanweb_test, yuszdkww, oceanweb_test, 3306) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database/database.mysqli.php:46]
#2 DB_mysqli->connect(Array(...)) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:78]
#3 DB::connect() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:679]
#4 DB::_query(SELECT name FROM `diafan_custom` WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:147]
#5 DB::query(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:335]
#6 DB::query_result(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1') called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/custom.php:35]
#7 Custom::init() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/init.php:62]
#8 Init->__construct() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/index.php:45]