[ERROR#1] ClaudiaRom — Форум — EstiloDiani

Вход на сайт

Интернет-магазин
Джинсы  
Джинсы
Цена:1 250 грн.

Опрос сайта

ClaudiaRom

Ссылка
ClaudiaRom ClaudiaRom, 21 июля, вторник
ich dachte mir, ich teile mal kurz ein paar Eindrucke, die ich in den vergangenen Wochen gesammelt habe, diskutieren. Es ist schon faszinierend, wie sehr sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Fruher ging es nur um den schnellen Gewinn, bieten die Plattformen so extrem aufwendige Features, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben neulich mal wieder einige Spins getestet, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger reicht, wenn man vorab die Quoten auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, muss einfach mal auf wingaga login vorbeischauen, da gibt es echt nutzliche Infos fur die nachste Session. Dennoch bleibt bei mir die Frage offen, ob das Ganze in Zukunft wirklich gesund ist oder ob man schon bald den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder aus dem Bauch heraus wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Ich freue mich auf Ansichten in den Kommentaren!
Ответить
Ответить в теме
Ваше имя*:

Прикрепляемый файл:
(Доступные типы файлов: doc, gif, jpg, jpeg, mpg, pdf, png, txt, zip)

Подписаться на рассылку

mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50744 Library:50651
#1 mysqli->mysqli(oceanweb.mysql.ukraine.com.ua, oceanweb_test, yuszdkww, oceanweb_test, 3306) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database/database.mysqli.php:46]
#2 DB_mysqli->connect(Array(...)) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:78]
#3 DB::connect() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:679]
#4 DB::_query(SELECT name FROM `diafan_custom` WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:147]
#5 DB::query(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:335]
#6 DB::query_result(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1') called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/custom.php:35]
#7 Custom::init() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/init.php:62]
#8 Init->__construct() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/index.php:45]