[ERROR#1] ClaudiaRom — Форум — EstiloDiani

Вход на сайт

Интернет-магазин
Джинсы  
Джинсы
Цена:1 250 грн.

Опрос сайта

ClaudiaRom

Ссылка
ClaudiaRom ClaudiaRom, 22 июля, среда
hier ist mal eben meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema hierlassen. Mir fallt immer wieder auf, wie bemerkenswert, wie sehr sich die ganze Szene verandert hat. Inzwischen liefern viele Plattformen wahnsinnig gute Grafiken, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben letztens einige Stunden ein paar Runden gezockt, und dabei ist uns aufgefallen, dass das Budget mit etwas Geduld deutlich ausgiebiger halt, wenn man vorher die RTP-Werte prazise vergleicht. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, muss einfach mal auf winaura login nachlesen, da gibt es echt gute Ubersichten dazu. Allerdings frage ich mich, inwieweit dieser Trend auf Dauer noch Spa? macht oder ob man schlichtweg die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das aktuell gemacht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder vollig spontan wahrend ihr auf den Jackpot? Lasst uns gerne mal Ansichten in den Kommentaren!
Ответить
Ответить в теме
Ваше имя*:

Прикрепляемый файл:
(Доступные типы файлов: doc, gif, jpg, jpeg, mpg, pdf, png, txt, zip)

Подписаться на рассылку

mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50744 Library:50651
#1 mysqli->mysqli(oceanweb.mysql.ukraine.com.ua, oceanweb_test, yuszdkww, oceanweb_test, 3306) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database/database.mysqli.php:46]
#2 DB_mysqli->connect(Array(...)) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:78]
#3 DB::connect() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:679]
#4 DB::_query(SELECT name FROM `diafan_custom` WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:147]
#5 DB::query(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:335]
#6 DB::query_result(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1') called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/custom.php:35]
#7 Custom::init() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/init.php:62]
#8 Init->__construct() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/index.php:45]