[ERROR#1] ClaudiaRom — Форум — EstiloDiani

Вход на сайт

Интернет-магазин
Джинсы  
Джинсы
Цена:1 250 грн.

Опрос сайта

ClaudiaRom

Ссылка
ClaudiaRom ClaudiaRom, 22 июля, среда
Hallo zusammen, eben meine Erfahrungen zum Thema Glucksspiel aufschreiben. Es ist schon faszinierend, wie sehr sich die Welt der Online-Slots mittlerweile entwickelt. Aktuell liefern viele Plattformen echt aufwendige Features, dass es sich fast schon wie ein vollwertiges Konsolenspiel anfuhlt. Ein Kumpel und ich haben letztens mal wieder ein paar Runden getestet, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld bei kluger Nutzung wesentlich smarter halt, wenn man die Bedingungen auscheckt. Wer sich dafur interessiert, kann am besten auf piperspin vorbeischauen, da gibt es wirklich nutzliche Infos dazu. Dennoch beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype auf Dauer noch Spa? macht oder ob man irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Was meint ihr dazu in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder ganz ungezwungen und wartet einfach auf das Gluck? Lasst uns mal ein bisschen hier daruber diskutieren!
Ответить
Ответить в теме
Ваше имя*:

Прикрепляемый файл:
(Доступные типы файлов: doc, gif, jpg, jpeg, mpg, pdf, png, txt, zip)

Подписаться на рассылку

mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50744 Library:50651
#1 mysqli->mysqli(oceanweb.mysql.ukraine.com.ua, oceanweb_test, yuszdkww, oceanweb_test, 3306) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database/database.mysqli.php:46]
#2 DB_mysqli->connect(Array(...)) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:78]
#3 DB::connect() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:679]
#4 DB::_query(SELECT name FROM `diafan_custom` WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:147]
#5 DB::query(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1' LIMIT 1) called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/database.php:335]
#6 DB::query_result(SELECT name FROM {custom} WHERE current='1') called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/custom.php:35]
#7 Custom::init() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/includes/init.php:62]
#8 Init->__construct() called at [/home/oceanweb/oceanweb.com.ua/test/index.php:45]